Suche
  • Tierschutzverein | Tiervermittlung
Suche Menü

Tosia hat ihr Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Die sanfte Hundedame Tosia hat uns letztes Jahr am 01.10.nach Deutschland begleitet. Wir brauchten sie damals gar nicht vorstellen, denn sie hat ganz schnell ein Zuhause bei einem älteren Ehepaar gefunden. Dies war leider nicht endgültig und so ist sie vor 3 Wochen in unsere Obhut zurückgekehrt.

Und wieder brauchten wir sie nicht vorstellen, denn es gab eine Suchanfrage, die genau auf Tosia passte

Und es passt wie die berühmte Faust aufs Auge

Tosia ist letzten Samstag zu einem hundeerfahrenen ganz tierlieben Ehepaar nach Heidgraben gezogen.

Rückmeldung nach einer Woche : Tosia heisst nun Trixi, ihre Menschen sind megaglücklich mit ihr und die kleine Moppelmaus hat schon die ersten 200 g abgenommen, denn ihr Frauchen geht ganz ausgiebig mit ihr spazieren .

Wir wünschen von Herzen, dass Tosia / Trixi nun ihr endgültiges Plätzchen im Leben gefunden hat und noch ganz viele gemeinsame Jahre mit ihren Menschen verbringen darf.