Suche
  • Tierschutzverein | Tiervermittlung
Suche Menü

Zuhause gesucht für Mimi

Mimi ist eine kleine Mischlingsdame ( 8 Jahre alt ) . die einem duch ihr wirklich zauberhaftes Wesen sofort direkt in das Herz springt.


Mimi ist am Ostermontag mit uns und ihrer dreijährigen Tochter aus dem bitterkalten Polen angereist, wo die beiden frisch kastriert im Tierheim in ihrem Zwinger auf die Abreise warteten.


Nachdem sie hier tierärztlich weiterversorgt wurde, geht es ihr von Tag zu Tag besser. Sie ist kaum aus ihrem gemütlichen Körbchen raus zu bewegen, lässt sich dann aber doch zu einem Spaziergang überreden wo sie nach herzenslust schnüffelt und sich über jede Hunde- oder Menschenbegegnung freut.

Mimi braucht momentan noch keine langen Spaziergänge, aber umso mehr Menschen die sie lieb haben und die sie lieb haben darf. Ein eigenes Körbchen und vielleicht einen vierbeinigen Freund.
Da sie wie viele kleine Hunde Probleme mit dem Knie hat humpelt sie etwas, was sich aber mit zunehmendem Muskelaufbau sicherlich noch weiter verbessern wird.
“ Dieser kleine Hund gehört zu den sanftmütigsten Wesen, die mir bisher begegnet sind. “ ( Pflegefrauchen Christine )

Mimi befindet sich auf einer Pflegestelle in Hamburg.

Ansprechpartner : Jenny Landsmann Tel. 04121 3422 ( bitte ggf auf AB sprechen und Rückrufnummer hinterlassen )

Sie wird vermittelt mit einem Schutzvertrag nach erfolgtem „Vorabbesuch des neuen Zuhauses “ und selbstverständlich verschenken wir die Hunde nicht, sondern es fällt eine Schutzgebühr an.