Suche
  • Tierschutzverein | Tiervermittlung
Suche Menü

Mira hat ihr Zuhause gefunden

Für unsere kleine Mira war es sicher der schönste Maifeiertag ihres Lebens, denn diesen hat sie in ihrem neuen Zuhause in Bargteheide feiern dürfen – zusammen mit ihrem neuen Frauchen und ihren beiden neuen Wegbegleitern Schröder und Benny – zwei etwas ältere Rüden, die ihr Sicherheit geben werden und ihr helfen, die Welt neu zu entdecken. Wirklich das perfekte Zuhause für die kleine Prinzessin, die auch schon gleich das Sofa für sich erobert hat.

Zwischen ihrem Frauchen und ihr war es Liebe auf den ersten Blick und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, dass Mira von der ersten Sekunde an total entspannen konnte und sich sichtlich wohlfühlt. Die Sommermonate werden alle in Grömitz auf dem Campingplatz verbringen. Eine spannende Zeit für die kleine Maus kann nun beginnen.

Mittlerweile gibt es die ersten Rückmeldungen ❤ Mira lebt sich super ein und fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Rudel ❤

Vielen Dank für dieses schöne Zuhause