Suche
  • Tierschutzverein | Tiervermittlung
Suche Menü

Mimi hat ihr Zuhause gefunden

Die kleine Mimi ( Betonung auf der 2ten Silbe – Pflegefrauchen Christine hat darauf wert gelegt 😀 ) gehört nun auch zu den Glücklichen.

Mimi ist am 03.05. ins wunderschöne Preetz gezogen. Sie darf nun absolute Zweisamkeit mit ihrem neuen Frauchen erleben, die sich ganz doll in Mimi verliebt hat.

Weder das Alter, noch die Ängste, die Mimi mitbringt und erst recht nicht ihre körperlichen “ Zipperlein “ schreckten ab.

Vor Mimi liegen nun viele schöne gemeinsame Spaziergänge mit gemeinsamen Ruhepausen, Einkäufen auf den Markt und gemeinsame Arbeitszeit in Frauchens Praxis, wo Mimi jetzt schon der absolute Kinderliebling ist, da sie durch ihre sanfte liebe Art diese verzaubert.

Vielen Dank für dieses wunderbare Zuhause und wir wünschen noch viele gemeinsame Jahre.